loading
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

0800 4177277

Deutschland

+43 4245 6201

International

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
EPD
naturplus

Haus 2016 in Dresden

Haus 2016 in Dresden

Vom 25. bis 28. Februar 2016 führte die Messe "Haus 2016" wieder die Akteure der Baubranche in Dresden zusammen.

Die Baumesse "Haus 2016" in Dresden – die größte regionale Baumesse in Deutschland - war wieder ein absolutes Highlight für Thermofloc! Mit ca. 35.000 Besuchern eine gut besuchte Messe. Für Thermofloc wieder ein schöner Erfolg, dies mit steigender Nachfrage und mehr Aufträgen!


Unter der Leitung von unserem Gebietsleiter Frank Schreiber und seinerseits dauerhaft unterstützt durch das Expertenteam Frenzel Ingo, Jasef Tino und Gebrüder Slawick, wurde ein neuer Messestand gestaltet und sehr zeitgemäß und praxisnah präsentiert. Die Anwendungen auf System-Holzbauten wurden über das Baupartner-Netzwerk DAS ÖKO BAU PROJEKT  - einem speziellen Fachbereich von  Herrn Schreiber - zur Verfügung gestellt! Es konnten somit alle Zellulose-Einsatzbereiche präsentiert werden!

Offensichtlich war vor allem die Nachfrage nach alternativen nachhaltigen Fassadendämmungen! Hier spielt funktioneller Brandschutz entsprechend der Hersteller-Angaben und die Wärmespeicherfunktion der Zellulose in Kombination mit natürlichen Putzträgerplatten eine starke Rolle! Diese Messe ist oft ein Indikator für neue Einsatzbereiche am Bau, entsprechend wird die Nachfrage für Fassaden bewertet.